Freitag, 20. September 2019

a g a t h e - treibt es auch gerne bunt

hallo ihr lieben


ja ihr ahnt es schon;
hier kommt noch eine agathe und diese war mal wieder ganz allein just for me myself and i...





ich nähe tatsächlich einen grossteil meiner garderobe selbst und kaufe so wenig kleidung wie möglich.
gerade deshalb entstehen hier wohl die meisten dinge für mich.






diesen tollen bunten stoff hier hatte ich mir eigentlich für ein kleidungsstück meiner sommergarderobe zugelegt. da ich aber zu viele ideen hatte, jedoch zu wenig zeit, um diese umzusetzen, musste der jersey auf die wartebank. gefunden habe ich dieses schätzchen übrigns bei der lieben maria-elena von stoffherz.







die paspel in der schulterpartie ist ebenfalls aus jersey-stoff, den ich beim halsausschnitt auch hervorblitzen lassen haben. so bekommt meine agathe von konfettipatterns nochmals zusätzlichen pepp.






ich habe mich hier übrigens an die originallänge gehalten. dadurch ist das oberteil länger ausgefallen, als meine zwei vorgänger modelle. doch beim jersey passt es für mich persönlich einfach besser. wählt ihr für die agathe auch einen jersey, so achtet darauf, dass ihr keinen dünnen nehmt.






zu bunt...? nö, nicht die bohne. ein bisschen farbe in der kalten jahreszeit ist genau richtig und macht gute laune. und dieser stoff hier zur agathe vernäht ist echt der knaller.





so, das waren sie nun, meine drei agatheleins, agathen, agahtes, oder wie auch immer die mehrzahl davon ist.





hast du lust bekommen, dir selbst eine agahte zu nähen? dann hol dir den schnitt. dank der super anleitung mit bildern von lissi, hast auch du bald einen hübschen begleiter in der kalten jahreszeit.

herzlichst
kati

schnitt: agathe von konfettipatterns
stoff: jersey von stoffherz

(unbezahlte werbung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen