Donnerstag, 19. September 2019

A G A T H E die zweite

hallo ihr lieben

gestern durfte ich euch den neuen schnitt von konfetti patterns vorstellen und hatte auch bereits erwähnt, dass ich dieses gute stück nicht nur einmal, sondern gleich drei mal vernäht habe.






dieses mal habe ich aber nicht für mich genäht, sondern für eine meiner besten freundinnen. wir kennen uns schon seit frühester kindheit und haben zusammen schon so manche hochs und tiefs durchlebt. aber die hochs überwiegen zum glück, so dass wir gemeinsam sehr viel lachen.







als ich sie fragte, ob ich sie mir für's probenähen model stehen würde, hatte sie sich mega gefreut. und mich freut es immer wieder, wenn ich meine liebsten benähen kann. es gibt fast nichts cooleres, als wenn deine freundinnen ein unikat von dir tragen und darüber so happy sind.







textlich halte ich mich heute kurz und lasse mehr die bilder für sich sprechen. na ja, ein paar infos gibt es natürlich auch noch 😉
den stoff dürft ihr mitlerweile auch schon gut kennen, da ich ihn schon mehrfach vernäht habe.
es ist der summer sweat glow lily von albstoffe und hamburger liebe.







auch dieses mal ist der saum um ca. 10cm kürzer ausgefallen.
 anstelle einer paspel habe ich ganz einfach auf ein bündchen zurückgefriffen. das funktioniert also ganz wunderbar auch als fakepaspel.





und nicht vergessen;
es gibt die das e-book bis zum 22.09.2019 zum einführngspreis.
also nichts wie los!

herzlichst
kati

schnitt: agathe von konfetti patterns
gekauft bei: stoff-fabrikladen


(unbezahlte werbung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen