hallo ihr lieben
wow, was waren die vergangenen tage für sonnenreiche. da geht einem einfach das herz auf, wenn die blumen zu blühen beginnen, der wald immer grüner wird, die vögel aus dem süden zurück kehren und jeden morgen ihr lied singen...
wir haben die letzten tage so viel wie nur möglich draussen verbracht, um's haus herum im garten und in der natur. es gibt für mich keinen besseren ort, um energie aufzutanken. der wald riecht herrlich nach bärlauch, der zu blühen begonnen hat. davon habe ich auch gleich ein bisschen mit nach hause genommen und daraus wird ein pesto gezaubert, yummie!
wenn ich mit den kindern durch den wald laufe, gibt mir das ein gefühl von freiheit. mit zwei jungs geht es oft sehr lebhaft zu und her. zugegeben, das naturell meines mannes und mir ist auch eher temperamentvoll, was wohl etwas abgefärbt haben mag. doch in der natur, können sich kinder frei bewegen, herumtoben, tiere und pflanzen entdecken, spielen, laut sein, steine sammeln, stecken, oder vieles anderes. gerade jetzt, wo alles wieder aus dem winterschlaf erwacht, ist es einfach nur herrlich, den rucksack zu packen und los zu marschieren; durchatmen, kopf lüften und kraft schöpfen.
auch kleidertechnisch bin ich ich im frühling angegkommen. diesen wunderschönen stoff botanical herbs von albstoffe designed von hamburger liebe hatte ich schon gaaaaaaaaaaaanz lange im visier. schon im letzten sommer als dieser im prelounch gezeigt wurde, wusste ich, dass ich dieses hübsche stöffchen unbedingt vernähen möchte. es sollte dann allerdings noch etwas dauern...
im vergangenen november haben sich mein mann und ich ein paar tage kinderfreie zeit in hamburg gegönnt. und da ich schon mal in hamburg war, so musste ich einfach bei alles für selbermacher vorbei gehen. das wäre ja sonst wie essen gehen, ohne was zu essen gewesen. hui, ich habe wohl 1 1/2 stunden in dem laden verbracht und hätte am liebsten gleich einen kleinlaster gefüllt.
dennoch blieb es bei diesem einen wunderbaren stoff. natürlich mussten auch noch passende bündchen her, welche ebenfalls von albstoffe und hamburger liebe sind. ich liebe diese gekräuselten mit den streiffen einfach. sie geben einem kleidungsstück das gewisse etwas.
was ich daraus nähe, war mir schon lange klar, doch der botanical herbs musste noch auf seinen grossen auftritt mit dem frühlingsbeginn warten. es sollte eine frau lene von hedi näht werden. ja genau, das ist der selbe schnitt, aus welchem der hoodie mit dem netten holzfäller entstanden ist. nur sollte dieses mal keine kapuze dran.
für die halsbündchen konnte ich schlecht auf den gekräuselten zurückgreiffen. das hätte wohl etwas komisch ausgesehen. daher habe ich mich für ein kräftiges türkis entschieden. gerade mit der schulterpasse, wird diesem pulli ein statement gesetzt; klein aber fein. genau so mag ich das, mit solchen details.
der bio-stoff ist unglaublich angenehm zu tragen auf der haut und dieser herrliche blumenprint könnte nicht besser zum frühling passen. für mich ist diese frau lene definitiv eines meiner favorite pieces. damit bin ich nun voll und ganz im frühling angekommen.
kommt gut in die neue woche und geniesst den frühling!
herzlichst
kati
shop: alles für selbermacher
[enthält werbung]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen