Mittwoch, 8. Februar 2017

aus "muffin-mama" wird "locken-werk"

viele leute haben mich auf meinen bisherigen blogger namen angesprochen und wollten wissen, wie es dazu kam. ich habe diesen einem ehemaligen nachbarn zu verdanken, der mich immer "das muffin girl" nannte. es gab mal eine phase, da habe ich alle möglichen muffin-rezepte rauf und runter probiert und die nachbarn mussten als testesser her halten.

ein "girl" bin ich schon lange nicht mehr, sondern eine mama und mitlerweile gehören nicht nur backen zu meiner leidenschaft, sondern viele andere dinge auch.

ihr habt sicher gesehen, dass mein blog vor ein paar wochen ein kleines make over erhalten hat. eigentlich wollte ich im gleichen atemzug auch meinen blogger namen ändern. doch was sollte das für einer sein... grübel, grübel, hirn, überleg... und da sitz ich hier, an meinem ganz persönlichen nähprojekt, als auf einmal dieser eine name wie eine neonfarbene leuchtreklame bling bling macht:

locken-werk

der name ist programm und beinhaltet alles, wofür ich, im wahrsten sinne des wortes, stehe; locken und projekte, die ich mit viel liebe, leidenschaft und herzblut gewerkelt habe.

natürlich muss das auch sofort umgesetzt werden, und dass auch ja auf allen kanälen mitten in der nach... et voilà...

Instagram und Facebook wurden auch auf den neuesten stand gebracht.

ich hätte ganz einfach einen neuen blog gestalten können, doch somit wären meine posts auf zwei verschiedenen seiten. ihr könnt also nach wie vor alles nachlesen, was ich bisher veröffentlicht habe.

neu ist nur der name, alles andere bleibt gleich. und es werden definitiv noch mehr posts folgen...

liebe grüsse vom
lockenkopf




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen