Mittwoch, 30. Oktober 2019

zaira - foldover-bag

hallo ihr lieben

nun darf ich die katze endlich aus dem sack lassen.
als mich die liebe anina von zick zack zuck gefragt hatte, ob ich lust hätte, ein
täschchen für sie probe zu nähen, war ich sofort feuer und flamme.





zaira so heisst der neuste streich, den ich euch hier vorstellen darf. es ist ein kleine foldover-tasche, die es in drei verschiedenen grössen gibt und der perfekte begleiter für einen mädelsabend.
darin findet alles seinen platz, was frau alles so braucht, wenn sie wegggeht.
zudem verfügt zaira über einen kleine innentasche;
somit wäre der lippenstift auch bestens verstaut.






ich habe mich für die tasche in midi (also die mittlere grösse) entschieden.
beim material habe ich auf heavy washed canvas zurückgefriffen, den es bei zick zack zuck
in vielen wunderbaren farben gibt. das innenfutter meines täschchens ist aus baumwolle.
dieser war noch in meinem fundus und passt hier wie die faust auf's auge.






für die übrigen materialien, wie reisverschluss, karabiener, nieten und magnetverschluss bietet euch 
zick zack zuck ebenfalls eine sehr breite palette an taschenzubehör an.
damit alles stimmig ist, habe ich hier alles in altmessing gewählt.






um dir eine zaira zu nähen solltest du etwas näherfahrung mitbrignen, schon einmal
eine tasche genäht, oder einen reischverschluss eingenäht haben.
ja und wo gibt es denn jetzt diesen tollen täschli-schnitt zu haben?






das papier-schnittmuster könnt ihr ab donnerstag, 7. November 2019 exclusiv an
der creativa in zürich für chf 11.- erwerben.
mein foldover-bag wird während dieser zeit vor ort ausgestellt sein und ihr dürft ihn selbstverständlich auch gerne begutachten.
ich selbst werden ebenfalls an der creative zu finden sein,
wie, wann und wo, werde ich euch noch wissen lassen.





für alle, die nicht an der creativa teilnehmen können, steht der papierschnitt ab 
11. november im online-shop von zick zack zuck zum kauf bereit.




konnte ich euch inspirieren, euch auch ein foldover-täschli zu nähen?
dann nichts wie los, auf zur creativa.
ich bin sicher, hier werdet ihr fündig 😉

herzlichst
kati

(unbezahlte werbung)










schnitt: von zick zack zuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen