hallo ihr lieben
ich habe ganz schön lange nichts mehr hören und sehen lassen von mir. zu zeigen gibt es einiges. aber das bloggen ist doch schon ein ganz schöner zeitaufwand und leider kann ich mich im text meist nie kurz fassen und möchte möglichst immer alles genau beschreiben... auch fotos machen von genähten werken beansprucht seine zeit. mal passt das wetter nicht, wir sind gerade unterwegs, oder anderweitig beschäftigt. meine drei männer sind auch nicht immer feuer und flamme, wenn's ums bilder schiessen geht... tja und ein klein wenig bearbeitung braucht es auch, denn es soll ja auch überall mein logo drauf.
lange habe ich hin und her überlegt, sogar mit dem gedanken gespielt, das bloggen ganz an den nagel zu hängen. doc es geht nicht ohne, denn mien kleines bescheidenes blöggchen habe ich mit sehr viel liebe und Herzblut aufgebaut, gehegt und gepflegt. also habe ich mir eine Zwischenlösung einfallen lassen, um euch auch weiterhin zeigen zu können, was hier so entstanden ist.
am meisten schätze ich die nähcommunity auf Instagram. ich bin da schon auf so viele tolle nähaccounts gestossen, kenne einige der nähladies persönlich und möchte diesen unglaublich tollen austausch nicht missen. auch Facebook bietet für alle nähfans unglaublich viele Möglichkeiten, sich inspirieren zu lassen. daher wird es in zukunft nicht mehr nur ausschliesslich blogposts geben. vielleicht ist es einfach mal nur ein bild, zwei oder drei, die ich auf meinem Instagram-account und auf Facebook posten werde.
besondere nähprojekte, oder vielleicht auch eines der anderen art, möchte ich nach wie vor auf meinem blog zeigen. dazu gehören natürlich auch bilder, die wie bisher veröffentlicht wurden. beim text möchte ich versuchen, mich kürzer zu halten. obwohl eigentlich genau das ist, wofür ich immer wieder reaktionen erhalte. ich hoffe jedoch, dass ihr mir auch so treu bleibt.
nun möchte ich euch aber endlich mal was zum projekt sagen, welches hier entstanden ist. für meine herzenswelt durfte ich das herrenshirt sein theo probenähen. für meinen mann hatte ich eines mit kapuze im lagenlook genäht. er mag es sehr und trägt es dementsprechend auf viel. also muss da nochmal ein teil her.
bei mamas Liebchen bin ich auf den stoff der serie one world gestossen. da gibt es einfach soooooo viele schöne schätze und ich kann mich fast nie entscheiden, welcher es denn sein soll. doch bei diesem hier, ist mir die entscheidung sehr leicht gefallen. da mein mann und ich beide sehr viel auf reisen waren, könnte das motiv nicht besser sein. fehlt nur noch ein kombistoff. ui, da habe ich mich ganz schön schwer getan und leider auch einen fehlkauf getätigt. doch bei der lieben anita von zickzackzuck bin ich fündig geworden. der natur-melange-farbene jersey passt wie die faust aufs auge. auch beim snappap habe ich an anlehnung an die weltkarte die runde form gewählt. ich bin sowas von detailverliebt... das einzige, was mir noch fehlt, sind die flachkordeln in natur.
da ich seit kurzem stolze besitzerin einer covermaschine bin, konnte ich hier im lagenlook so richtig für highlights sorgen. ich taste mich immer mehr und mehr an meine covermaschine ran und würd sie jetzt schon nicht mehr hergeben.
mein mann hat mit diesem kleidungsstück ein neues lieblingsteil erhalten, das in seinen schrank eingezogen ist. lange ist es da jedoch jeweils nicht drin, so oft hat er es an. er mag den schnitt und den stoff. ich denke, da folgt schon bald nr. 3...
habt eine gute woche und gniesst die vorweihnachtszeit!
herzlichst
kati
schnitt: sein theo von meine herzenswelt
stoff: jersey one world
shop: mamas liebchen und zickzackzuck
ps: für meine Verhältnisse war das heute wenig text. es kann nur besser werden...
ps: für meine Verhältnisse war das heute wenig text. es kann nur besser werden...
[ u n b e z a h l t e w e r b u n g ]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen