Montag, 25. September 2017

ladyluckees für eine lucky lady

hallo ihr lieben

gibt es eigentlich einen "tag der freundschaft"? ich weiss es nicht, aber darum geht es bei meinem heutigen blogeintrag.




ich erhalte immer wieder anfragen, ob ich auf bestellung nähe. bei mir ist das so, dass ich in erster linie für meine familie und für mich nähe. aber auch für meine freunde, denn dass sind alles die menschen um mich herum, die mir wichtig sind. es kann gut sein, dass ich auch einmal ja sage, aber eine goldene nase verdiene ich mir dabei übrigens nicht, wie einige denken. hinter jedem einzelnen meiner projekte steckt ganz viel herzblut und liebe. leider fehlt oft das verständnis dafür, weshalb ich dann einfach viel lieber für die menschen nähen, die das resultat auch wertschätzen. und um genau so eine freundin geht es heute :-)




als ich diesen stoff sah, da musste ich einfach an sie denken; der ist sowas von betty-like! und sie hatte sich ja schon länger eine chillige hose von mir gewünscht. und als ich dann auf dieses herrliche stöffchen gestossen bin, wusste ich, dass ist er. gefunden habe ich ihn bei zickzackzuck, einem stoff-shop, bei dem ich immer wieder online bestelle und den ich euch sehr empfehlen kann.





die liebe betty hat sich für die fotos echt ins zeug geschmissen, obwohl ich ja da gar nicht viel sagen musste; wer fotogen ist, ist einfach fotogen. lustig war's trotzdem, denn die bilder waren in gerade mal 10 minuten im kasten. zu fuss sind wir von zu hause losgelaufen, um im anliegenden alten industriegebiet zu shooten. mein jüngster hat auch kräftig anweisungen gegeben und meinte: "wenn ich mit der fahradklingel bimmle, musst du lachen!"





und lachen das kann sie, und wie. ich kenne niemanden, der ein schöneres lachen hat und aus 100 leuten heraus, erkenne ich es ganz eifach. daher ist es auch nicht verwunderlich, dass wir zusammen sehr viel lachen und schon so einiges miteinander erlebt haben. wo soll ich anfangen...? haartechnisch betrachtet, könnten wir praktisch verwandt sein miteinander. ich glaube, es gibt fast nichts, was wir nicht zusammen unternommen, bzw. erlebt haben. sei es mit einem kissen am po ausgerüstet in der eisdisco, wandern, shoppen, kochen, essen, tanzen, feiern, noch mehr essen, ja sogar im einkaufswagen hat sie mich - ich, wie die queen winkend - durch die gegend geschoben...




aber auch dann, wenn's mir nicht so gut geht und ich ein absolutes formtief habe, dann ist sie da, hört zu, findet genau die richtigen worte und bringt mich auf andere gedanken. sie ist der typ mensch, auf den ich mich zu 100% verlassen kann, eine ehrliche haut, die mir die meinung auch dann sagt, wenn  was nicht ok ist. und deshalb schätze und mag ich sie so sehr, dass ich sie mir nicht mehr wegdenken kann. danke liebe betty, dass du genau der mensch bist, der du eben bist; eine treue freundig, einzigartig und unvergleichlich!



umso mehr habe ich mich mit voller elan an diese lady luckees von nipnaps gemacht. das passende bündchen hatte ich noch in meinem fundus. und als sie die fertige hose eeeeendlich anziehen konnte, hat sie sich sooooooooo sehr darüber gefreut. es sei auch viel zu schade, die nur zum chillen vor der glotze anzuziehen, meinte sie.  gesagt getan, hat betty ihren eigenen look mit jeansjacke und convers zu ihrer neuen leoparden-muster-hose zusammengestellt. und ich muss sagen, sie hat recht; absolut mehr, als nur sofa-tauglich!



in diesem sinne, habt eine gute woche und geniesst die warmen sonnigen herbsttage.

herzlichst
kati vom lockenwerkt

stoff: zickzackzuck
schnitt: https: lady luckees von nipnaps
model: betty





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen