Freitag, 30. Dezember 2016

cars & minions

ja, das neue jahr steht kurz bevor. da war es höchste zeit, das layout meines blogs zu überarbeiten. vielleicht bekommt es in kürze nochmals ein makeover, aber das eilt ja nicht.

wie die zeit verfliegt... die kindergeburtstage sind vorbei, die weihnachtsfeiertage auch und das grosse essen mehr oder weniger. nur noch silvester hält eine kalorienbombe bereit. aber dazu ein andermal...

ich war wieder mal eine miserable bloggerin. doch zwischen dem ganzen bastel-, geschenke-, kuchen- und kekseback-marathon war ich salop gesagt einfach zu faul, mich an den pc zu hocken. untätig war ich in dieser zeit nicht und daher wird sich der blog so langsam aber sicher immer mehr füllen. das ist nämlich mein vorsatz für's 2017: mehr zeit meinem blog widmen und meiner kreativen leidenschaft.


und nun zu meinem eigentlichen inhalt... meine jungs teilen sich in zwei fanlager auf; cars und minions. daher habe ich für die beiden ein langarm-shirt mit taschen genäht und mit den ärmeln auch etwas gespielt. sehr gerne hätte ich euch auch tragefotos gezeit. der herr cars war gerade noch so bei guter laune, während der herr minions so gar nicht wollte. also daran müssen wir noch arbeiten... na ja, gibt's halt die fotos ohne models :-)

ich wünschen euch allen einen super start in das jahr 2017
eure muffin mama



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen