Dienstag, 6. Dezember 2016

Baby-Set Federn

soooooo lange konnte ich nichts mehr posten .schnief., weil mein neues iPhone einfach keine fotos auf den pc laden wollte. ich stand schon am rande eines nervenzusammenbruchs. bei mir läuft das ungefähr so; neues handy = neuer computer und eine wahnsinns geduld, die ich in solchen momenten einfach nicht habe .grrrrrrrrrrrr.

mein mann sass am samstag sage und schreibe 3 stunden am computer, um das problem zu lösen. daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!! was würde ich auch ohne dich machen...?

also, darf ich euch nun eeeeendlich eins meiner werke zeigen. dies ist für eine kleine süsse maus; standesgemäss darf da etwas in pink nicht fehlen...

es darf natürlich auch bestellt werden.

schöne adventszeit wünsch ich euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen