Montag, 19. August 2019

strip tee aus hello heidi ticino

hallo ihr lieben

diesen sommer bin ich mit meiner familie gar nicht mal so weit weg gefahren in die ferien. wir verbrachten zwei wochen auf der sonnenterasse der schweiz, dem wunderschönen tessin.
bevor wir aber in die ferien losgedüst sind, habe auf insta noch am wettbewerb von sew it curly  teilgenommen.





die ferien hatten begonnen, wir genossen la dolce vita und ich war so gar nicht im nähmodus. und da sah ich auf einmal, dass ich gewonnen hatte. ich war so happy, denn ich wusste, dass da was ganz tolles zu mir ins haus flattert.





ich durfte mir bei hello heidi fabrics 1m stoff aus der kollektion ticino aussuchen. na wenn das mal nicht passt? ich verbringe die ferien im tessin und gewinne auch noch einen stoff, der den selben namen trägt. diese wunderbaren stoffe wurden von anne bomio designed und exklusiv von albstoffe für hello heidi fabrics produziert. es gibt sie also nirgend wo anders zu kaufen, oder wie in meinem fall, eben zu gewinnen. ich habe mich für bouquet blue entschieden, einen bunten fröhlichen stoff mit grossem blumenprint.





doch damit noch nicht genug, wurde mir von madeit-patterns auch noch ein schnitt zugestellt, nämlich das stip tee. nicht zu verwechseln mit stip tease ;-) ne ne, ich ziehe hier nicht blank, sondern bin um einen wunderbaren schnitt reicher geworden.





ich wollte natürlich unbedingt einen streiffen in der rückenpartie mit einbauen. und so bin ich mit diesem okker farbenen tencel fündig geworden, übrigens auch bei hello heidi fabrics.
einfach so ein geniales material und die farbe passt hier wie die faust auf's auge.







ich mag den schnitt dieses shirts sehr, da er locker und lässig ausfällt, er ist unkompliziert, unspektakulär und trotzdem hat er einen ganz cooles detail auf dem rücken. genau so mag ich das. und es wird definitiv nicht mein letztes strip tee sein, hier liegt nämlich schon ein weiterer stoff bereit, um diesen schnitt zu vernähen.





falls ihr euch diesem wunderschönen bouquet blue, oder einen anderen der schönen stoffe aus der kollekiton ticino holen wollt, müsst ihr euch beeilen.

ich wünsche euch eine wunderbare woche

herzlichst
kati


stoff: bouquet blue designed by anne bomio
schnitt: strip tee von madeit-patterns

verlinkt bei: the creative lovers

(unbezahlte werbung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen