Mittwoch, 9. Dezember 2015

kissenbank

oh mein blogg kommt definitv zu kurz und auch die zeit, um andere bloggs zu durchstöbern fehlt irgendwie... dafür kommen die bastel-, back-, näh-, strick- und dekoprojekte voll auf ihre kosten. ich liebe diese zeit mit all den tollen märkten, den duft von frischgebackenen keksen, leuchtenden kinderaugen, die sich auf weihnachten freuen und auch die tollen weihnachtsessen und -aperos mit freunden und arbeitskollegen. einfach herrlich...

nun stelle man sich ein kleines dorf vor, inmitten einer wunderschönen bergwelt, die häuser mit weihnachtslichtern geschmückt und menschen, die sich alle beim namen kennen. genau da darf ich arbeiten, auf einer kleinen bankfiliale. meine kollegin und ich sind nun um ein möbelstück reicher geworden, was bei unseren kunden auf eine sehr positive resonanz stosst: eine sitzbank, oder sozusagen die bank in der bank :-) damit es gemütlicher aussieht, hat meine bessere bürohälfte die deko übernommen und ich die passenden kissen dazu genäht. alle kunden möchten gerne länger bei uns verweilen; fehlt doch eigentlich nur noch der kaffeeautomat...

 
ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit
kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen